Über mich

Moin, ich bin Ulrike.

Webdesignerin, Strukturgeberin & bodenständige Ostfriesin.

Ich gestalte moderne Websites mit professionellem Design und einer sinnvollen Struktur.

9

Ich nehme dich bei der Erstellung deiner Website an die Hand und helfe dir bei der Umsetzung

9

Ich habe verschiedene Pakete mit fairen Preisen

9

Ich schaue mir deine Website aus Kundensicht an, mache Optimierungsvorschläge und setze sie professionell für dich um

HOLGER GÖTZE | Feel Good Manager
Ulrike Braun ist eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Ich habe schon viele positive Rückmeldungen zu meiner Homepage bekommen und das verdanke ich in erste Linie Frau Braun. Sie arbeitet aktiv mit, hat tolle Ideen und Inspirationen, ist immer für mich erreichbar und besticht durch ihre freundliche und authentische Art. Sie ist absolut zuverlässig und das Gesamtpaket aus Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Der Start in meine Coachingtätigkeit wäre ohne die tolle Homepage und das Engagement von Frau Braun nicht so erfolgreich gewesen. Für mich ist Ulrike Braun die erste Wahl in Sachen Homepage

Kurz und knapp – ein paar Fakten über mich

9

Verheiratet seit 2014

9

2 Söhne, geboren 2017 + 2019

9

Schreibwaren-Junkie

9

Ohne Kaffee geht nichts, aber Ostfriesentee machts gemütlich

9

Lieber salzig als süß

9

Große Liebe für die Farben Mint & Gold

Becher Kaffee pro Woche

Tassen Ostfriesentee sind Tradition

„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.“

 Leonardo da Vinci

Was ich mache und warum

Im Herbst 2019, mit der Geburt unseres zweiten Sohnes, habe ich mich dazu entschieden, mich selbstständig zu machen. Mein Wunsch ist es, anderen Selbstständigen wie dir bei der Verwirklichung deiner Träume zu helfen, indem ich dir die Erstellung deiner Website abnehme oder dich beim Entstehungsprozess fachkundig begleite und berate. Ich bin davon überzeugt, dass gerade Einzelunternehmer und kleinere Firmen nicht das volle Programm einer Werbeagentur benötigen und schlanke Strukturen für beide Seiten große Vorteile bieten. Als deine alleinige Ansprechpartnerin kenne ich das Projekt sehr genau und bin jederzeit über alle Schritte im Bilde. Ich habe mich zwar auf Webdesign spezialisiert, kümmere mich bei Bedarf aber auch gerne um ergänzende Grafikprodukte wie Flyer oder ähnliches.

Bi uns heet dat „Moin!“

Platt proten kann ich nicht so gut (verstehen natürlich sehr wohl), aber auf das „Moin“ bestehe ich trotzdem (und nicht „moin, moin“!). Im Herzen Ostfrieslands geboren fühle ich mich hier fest verwurzelt. Nicht mal die schlechte Internetverbindung hat mich von hier vertrieben. Gemütlich heißt für mich Ostfriesentee. Und muss ich mal auf andere Gedanken kommen, lasse ich mir den ostfriesischen Wind um die Nase wehen – egal ob bei uns vor der Haustür, im Wald oder ein Stück weiter an der Nordseeküste.

Eine Schwäche habe ich für schöne Dinge in mint oder gold und alles mit Ankern. Eine kleine Obsession könnte man sagen. Und ein Schreibwarenjunkie bin ich auch. Ein schicker Stift oder ein Notizbuch lassen mein Herz höher schlagen.