Website 

Holger Götze

Feel Good Manager

 

Über das Projekt

Holger ist Coach, Speaker & Feel Good Manager. Er ist eine echte Frohnatur und steckt jeden mit seiner positiven Art direkt an. Wir sind uns noch nicht persönlich begegnet, aber bereits über Telefon und Videochat schwang seine Begeisterung zu mir rüber. 

Es war und ist eine sehr wertschätzende Zusammenarbeit. Denn nach der Umsetzung der Website hat Holger mich auch mit der Pflege beauftragt. Ich freue mich, seinen Weg weiter zu begleiten.

Z

Responsive Webdesign

Z

Suchmaschinenoptimiert

Z

Individuelles Branding mit Schriften & Farben

Z

Unterstützung bei der Einrichtung der Social Media Profile

Ulrike Braun ist eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Ich habe schon viele positive Rückmeldungen zu meiner Homepage bekommen und das verdanke ich in erste Linie Frau Braun. Sie arbeitet aktiv mit, hat tolle Ideen und Inspirationen, ist immer für mich erreichbar und besticht durch ihre freundliche und authentische Art. Sie ist absolut zuverlässig und das Gesamtpaket aus Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Der Start in meine Coachingtätigkeit wäre ohne die tolle Homepage und das Engagement von Frau Braun nicht so erfolgreich gewesen. Für mich ist Ulrike Braun die erste Wahl in Sachen Homepage
Holger Götze

Feel Good Manager

Zusammenarbeit

Holgers Logo wurde von Kerstin Hildebrandt gestaltet. Und auch einige Grafiken im Sketchnote-Stil hat sie für ihn erstellt. Mit Kerstin habe ich mittlerweile mehrere Projekte umgesetzt und empfehle sie gerne weiter, wenn jemand eine Illustratorin sucht.