Website 

Kerstin Hildebrandt

Schrift & Illustration

 

Über das Projekt

Kerstin ist Illustratorin und ein sehr warmherziger Mensch. Sie macht Graphic Recording und fertigt Sketchnotes oder Illustrationen an. Nach dem ich bereits für ihre Kunden Websites erstellen durfte, war nun ihre eigene an der Reihe. 

Kerstin hatte bisher ein typisches Blog-Theme verwendet, das sich für ihr Business nicht optimal anpassen ließ. Hinzu kamen ein paar Fehlermeldungen im WordPress-Backend, die eine Überarbeitung notwendig machten. 
Wir setzten WordPress frisch auf und installierten das DIVI-Theme. In mehreren Skype-Sessions haben wir ihre Website dann gemeinsam gestaltet. Kerstin konnte so direkt mitbestimmen, wie es aussehen soll und mir sagen, was ihr noch fehlt. 

Als die Website fertig war, löschten wir die alte Seite und übertrugen die Domain auf die neue Seite. Nun hat Kerstin eine professionelle Business-Seite, die sie selbstständig anpassen und erweitern kann. 

Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit liebe Kerstin.

Z

Responsive Webdesign

Z

Blog mit individuellem Layout

Z

Suchmaschinenoptimiert

Z

Durchgängiges Branding dank Farben & Schriften

Z

Website-Workshop

Gemeinsame Gestaltung der Website via skype. Kerstin konnte so direkt mitbestimmen, wie ihre Website aussehen soll.